Schulbuchrückgabe - Rückgabe nur noch bis 22.07.2022 möglich

Die Stadt Worms erinnert nochmals an die Abgabefrist am 22.07.2022 für nicht mehr im nächsten Jahr verwendete Schulbücher

Wenn Schülerinnen und Schüler bzw. deren Eltern noch nachträglich Schulbücher abgeben müssen, dann ist dies noch möglich!

Nach Vorgaben des Ministeriums für Bildung Rheinland-Pfalz muss die Rückgabe bis spätestens 22. Juli 2022 erfolgt sein. Nicht rechtzeitig zurückgegebene bzw. beschädigte und damit nicht mehr verwendbare Lernmittel werden schadenersatzpflichtig. Diese Vorgabe sieht keine Ausnahmeregelung vor.

Informationen zur Schulbuchausleihe und Schulbuchrückgabe sind in den beiden Bekanntmachungen der Stadt Worms hinterlegt:

Die Rücknahmescheine werden wie immer in den Klassen ausgeteilt.

Weitere Hinweise zur Schulbuchrückgabe gibt es hier auf der Seite der Stadt Worms.