Aktuelles

Informationen zum Schuljahresbeginn

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Lehrerinnen und Lehrer,

ein ereignisreiches Schuljahr liegt hinter uns. Wir als Schulgemeinschaft wurden durch die Ereignisse des vergangenen Halbjahres vor große Herausforderungen gestellt. Insgesamt ist es uns gemeinsam gelungen, die ungewohnte Situation zu meistern. Dafür wollen wir uns als Schulleitung bei Ihnen/euch bedanken.

Unsere neuen Schülerinnen und Schüler heißen wir herzlich am Elo willkommen!

Wir werden alles dafür tun, dass auch im kommenden Schuljahr für alle – von den fünften Klassen bis zu den Abiturientinnen und Abiturienten – das Arbeiten und Lernen am Elo in weitgehend vertrauter und angenehmer Atmosphäre stattfinden kann.

Den Unterricht der einzelnen Jahrgangsstufen beginnen wir am ersten Schultag zeitversetzt. Die Informationen über den Ablauf finden Sie/findet ihr ab dem Wochenende in WebUntis.

Wir wünschen allen einen guten Start in das neue Schuljahr!